Charmantes Damenrugby - better than ever!       

Samstag, 28. Juli 2007

mixed-beach vom feinsten:

picasaweb.google.de

bilder vom sandfressercup bremen


... Comment

bericht von spence:

Sandfresser Cup 2007

Als ich ums 09:45 auftauchte am Trainingsgelände Uni Bremen habe ich am Anfang gedacht das ich mich geirrt habe das wa keine da. Zum Glück habe ich Thorsten gesehen und dann wüsste ich das ich am richtige Ort war.

Sehr langsam kammen die Mannschaften an, leider nicht alle die sich angemeldet hatten. Am ende haben wir Uni Bremen, Wombats aus Geestehacht/Jesteberg, Exiles aus Bremen und wir. Leider sind die Frauen Mannschaften gar nicht erschienen, sodas am ende die Bremen Damen sich mit uns zusammen geschlossen haben.

Wir hatten Glück mit das Wetter.Es war nicht zu heiss und auch nicht zu kalt. Über den ganzen Tag hatten wir sehr schöne Spiel Wetter.

Was mich überraschte war der Spielstarke unsere Frauen. Ich müsste verblüfft zusehen wie Anna, Anna (aus Amerika) und Kim sich mehrmals gegen viel grossere Spieler sich behaupten könnte. Ich müsste mich mehrmals Fragen warum beim Damen Spiel diese Leidenschaft nicht herauskommt. Ich kann nur sagen „Danke schön Mädels, es hat Spass gemacht“.

Zu den Spielen an sich ist nicht viel zu berichten, außer ein Spiel sind alle Spiele sehr harmonisch abgelaufen. Am ende Siegte die Wombats vor Bremen, Uni Bremen und die Exiles.

Was nach dem Spiel passierte aber übertrefft meine Erfahrung mit Rugby. Es würde kurz entschlossen eine Freundschaftsspiel auszutragen. Da soviel andere Farben im Trikots waren hat die eine Mannschaft oben ohne gespielt. Ich, als Schiedsrichter, habe das eine halbzeit lang angeschaut. Wir haben uns dann entschieden die zweite hälfte, eine Mannschaft oben ohne, die andere Mannschaft unten ohne. Gesagt getan. Aber die Spieler waren nicht zufrieden mit nur 2 hälften, wir müssten es umbenennen auf 2er drittel und jetzt müssten wir die letzten Drittel antreten. Schiri du muss dich komplett ausziehen ???????

Mickey (Exiles Trainer), willst du Schiri machen?
Klar Spence.
OK, du muss dich aber ausziehen.
Nä, dass geht nicht. Was ich machen wird ist ein Stück Kleidung abnehmen pro Versuch.
O.K.

Ich verstehen nicht warum die Mannschaften sich nicht mehr anstrengten. Plötzlich war Mickey wie Gott ihn geschaffen hat auf den Platz. Aber er hat seine Rache, jetzt das er nacht war hat er gemeint das der nächste Versuch gewinnt, ABER der Mannschaft das verliert muss sich ausziehen. Es dürfte sich jetzt keine zurück ziehen (ausser Miriam). Ohne zu zogern hat die verlierende Mannschaft (inkl. Anna, es war schön wie Anna (aus Amerika) das alles mitmachte.) ihre Sachen ausgezogen, mit Mickey, haben sie dann einen Ehren runde gemacht.

Alles im allen ist es ein Super spassige Tag gewesen mit keine grosse Verletzungen. Wir könnten uns würdig von unser Französe Pierre und Amerikanerin Anna verabschieden. Anna und Pierre, es hat Spass gemacht mit euch zu Spielen.

Bis nächstes Jahr Ihr Rugbies
Spence

... Link


... Comment

 
online for 8207 Days
last updated: 23.10.14, 23:27
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Unser Rugby-Imperium:

Maedchenrugby-Blog
Bremer-Frauenrugby Blog
Rugby-Turniere Blog
Ruckosphere Blog
Womensrugby@Flickr


Frauenrugby im Netz:

Scrumhalf Connection - Blog
Saturday, Rugby Day - Blog
Put me in, Coach! - Blog
Entebbe Sharks - Maedchenrugby in Uganda
The Mamas - Moms play rugby too!

recent
yeah! Golden Girls Olds RugbyDeine
Seite ebenfalls hervorheben
by mutant (23.10.14, 23:27)
mehr ueber crossfit, diesmal ohne
kotzen, dafuer mit doping! http://www.t-nation.com/powerful-words/crossfit-and-steroids http://romanoroberts.com.mx/steroids-crossfit-and-the-crossfit-games-who-how/
by mutant (12.05.14, 22:05)
crossfit, das mit dem kotzen!
http://www.salon.com/2013/09/08/crossfit_nation_partner/
by mutant (09.09.13, 13:39)
mal was einfach nur fuer
female athletes: http://pelvicguru.com/2013/06/22/dear-crossfit-and-crossfit-gynecologist-im-appalled-theres-help-for-peeing-during-workouts/
by mutant (26.06.13, 00:47)
Btw: Ich fahre jetzt mal
nach Ungarn zur WM. Es ist eine WM, von der...
by mutant (25.06.13, 00:13)
Unglaublich! School won’t let 12-year-old
girl play football because of “lusting” male teammates
by mutant (25.06.13, 00:12)
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober

Geo Visitors Map
Sport Blogs - Blog Catalog Blog Directory
Blog Directory - Blogged

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher